Über mich


Keine Straße ist zu lang mit einem Freund an der Seite.

Ich bin Jahrgang 1965, verheiratet und habe 2 Kinder.

Zu den alternativen Heilmethoden kam ich nach der Geburt des zweiten Kindes, als es mir selber nicht mehr gut ging. Damals bekam ich meine erste Bachblütenmischung und war von der Wirkung fasziniert.

Also begann für mich die Suche: Was möchte ich selber machen?

So kam ich mit dem "Centrum der Kraft" von Inge Schubert in Diez an der Lahn in Kontakt und absolvierte dort die Ausbildung zur Ganzheitlichen Therapeutin.

Direkt im Anschluss absolvierte ich die Ausbildung zur Shiatsu- und Phonophorese-Praktikerin.
Von 2009 - 2011 absolvierte ich eine Ausbildung zur Heilpraktikerin.

Mit meinem Wissen und meinen Möglichkeiten möchte ich dazu beitragen, den Menschen zu helfen, ihre innere Balance wiederherzustellen und im Körper vorhandene Spannungen und Blockaden aufzulösen.

Bei meinen Sitzungen betrachte ich den Menschen als individuelle Persönlichkeit und kombiniere eine persönliche Behandlungsfolge.

Ich begegne jedem Menschen mit Liebe, Respekt und Achtung und bitte die Engel bei der Behandlung um Unterstützung.

[Home] [Kontakt/Impressum] [Behandlungen] [Schmerztherapie] [Seminare] [Links] [Anfahrt]